FILMRISS + KOPFKINO vom 09. – 13. Oktober im Staufen Kino

FILMRISS & KOPFKINO

2. Göppinger Filmtage
9. – 13. Oktober 2024

Jeder Film wird von führenden Fachärztinnen und -ärzten des Klinikums Christophsbad einführend persönlich vorgestellt und die im Film auftauchenden Themen anschließend in einem offenen Publikumsgespräch weiter erläutert und unvoreingenommen mit dem Publikum diskutiert.

Zur feierlichen Eröffnung am Mittwoch, 9. Oktober werden die Erste Bürgermeisterin Almut Cobet sowie der Klinikleiter des Christophsbad Prof. Dr. Nenad Vasič erwartet. Nach einem Sektempfang und feierlichen Get Together steht dann der Eröffnungsfilm MEINEN HASS BEKOMMT IHR NICHT auf dem Programm mit einer Einführung und anschließendem Publikumsgespräch durch Prof. Dr. Zrinka Sosič-Vasič.

An den folgenden Tagen erwarten die Besucherinnen & Besucher von FILMRISS UND KOPFKINO dann jeden Abend ein neuer, spannender Kinofilm mit unterschiedlichem Themenschwerpunkt und Blickwinkel.

„Filmriss & Kopfkino“ ist eine Kooperation zwischen dem MusSeele im Christophsbad, Open End – Kino mit Eigenschaften, dem K3 Kinoklub des Kunstverein Göppingen und dem Staufen-Kino in Göppingen.