Der Kunstverein Göppingen Newsletter

Nichts mehr verpassen! Wir informieren Sie gern kostenlos über alle Veranstaltungen des Kunstverein Göppingen.

Ausstellungen und Veranstaltungen

Mit Ausstellungen, Künstlergesprächen, Führungen, Lesungen etc. tragen wir dazu bei, der Gegenwartskunst eine Stimme zu geben und den Kulturdiskurs im Raum Göppingen zu pflegen.

Reisen und Exkursionen

Für unsere Mitglieder bieten wir immer wieder Reisen und Exkursionen zu verschiedenen Kunstorten an. Seien es europäische Metropolen, spannende Museen oder auch (regionale) Ateliers von Künstlerinnen und Künstlern.

Kino Klub K3

Schon seit Mitte der 90er Jahre hat bei uns auch der Film seinen Platz. In der Regel präsentieren wir monatlich anspruchsvolles Kino aus Deutschland und der Welt.

Wenn Sie sich für unseren Newsletter registrieren, werden Sie nicht automatisch Mitglied im Kunstverein Göppingen.
Falls Sie Mitglied werden, tragen wir Sie automatisch als Newsletter-Abonnent ein.

Mit Klick auf "Newsletter anfordern" willigen Sie bis auf Widerruf ein, unseren personalisierten Newsletter zu erhalten. Zu diesem Zweck verarbeitet der Kunstverein Göppingen Ihre personenbezogenen Daten, wie in der Datenschutzerklärung. beschrieben. Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, z. B. per Abmeldelink am Ende eines jeden Newsletters oder hier.