Links überspringen
Filmplakat Ballade von der weißen Kuh
© Weltkino Filmverleih

Ballade von der weißen Kuh

Donnerstag 09. Juni 2022 – 20:00 Uhr

Staufen-Movieplex – Staufen 6 – Poststraße 36 – 73033 Göppingen
Bitte kaufen Sie wenn möglich die Tickets vorab online!
https://www.staufen-movieplex.de/tickets.html

Genre: Drama
Produktionsland: Iran, Frankreich
Erscheinungsjahr: 2021
Laufzeit: 105 Minuten
Regie: Behtash Sanaeeha, Maryam Moghaddam

Synopsis

Ihrer kleinen Tochter erzählt Mina, dass der Vater weit weg wäre. In Wirklichkeit wurde er hingerichtet. Ein Jahr nach seinem Tod erfährt sie, dass ihr Mann unschuldig war. Trotz ihrer sozialen Ausgrenzung als Witwe fordert sie mehr als finanzielle Wiedergutmachung. In die Traurigkeit mischt sich Wut, und sie nimmt den Kampf gegen ein menschenverachtendes System auf. Als ein Freund ihres Mannes eine alte Schuld begleichen will, lässt sie diesen in ihr Leben, ohne sein Geheimnis zu kennen.

Links
Offiziellen Trailer ansehen auf:
Offizieller Trailer auf YouTube
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner