Links überspringen
© Zeitsprung Pictures / Wild Bunch Germany (Foto: Peter Hartwig)

LIEBER THOMAS

Donnerstag 10. März 2022 – 20:00 Uhr

Staufen-Movieplex – Staufen 6 – Poststraße 36 – 73033 Göppingen
Bitte kaufen Sie wenn möglich die Tickets vorab online!
https://www.staufen-movieplex.de/tickets.html

Genre: Filmdrama
Produktionsland: Deutschland
Erscheinungsjahr: 2021
Laufzeit: 157 Minuten
Regie: Andreas Kleinert

Synopsis

Thomas Brasch war Dichter, Regisseur, Stückeschreiber, Übersetzer und Romanautor. Er wurde 1945 als Sohn deutsch-jüdischer Antifaschisten in England, wo seine Eltern seit 1939 im Exil lebten, geboren. Die Familie ist 1947 in die sowjetische Besatzungszone gezogen. Der Vater machte in Ost-Berlin politische Karriere und der Sohn rebellierte! 1976 übersiedelte Thomas Brasch nach West-Berlin. Trotz Erfolg und vieler Preise blieb er auch im Westen ein widerständiger Geist.

Links
Offiziellen Trailer ansehen auf:
Offizieller Trailer auf YouTube
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner