Jahresgabe 2013

Alexandra Ranner

Special Edition Nr. I

5 Blätter in Mappe (hochwertiger Kassette, angefertigt von Buchbinderei)
Mappenmaß: 55 x 75 cm, 4 cm tief
Blattmaß inkl. weißem Papierrand: 50 x 70 cm
Technik: Pigmentprint auf Büttenpapier / Sonderedition (Auflage 25)

In einer limitierten Sonderedition bestehend aus sieben fotografischen Arbeiten inszeniert Alexandra Ranner die Magie besonderer Orte. Orte und Räume, bei denen die Wahrnehmung des Betrachters zwischen Vertrautem und Befremdung schwankt. Allen Bildern ist gemeinsam, dass sie die Sehnsucht des Betrachters wecken und ihn gleichsam in ein Geheimnis einspinnen. Neugierig und vorsichtig zugleich tastet der Blick das Bildgeschehen ab. Das Unbestimmte und Fremde legt sich über das Gewohnte. Der Künstlerin gelingt aus der sichtbaren Welt das Mysterium des Unsichtbaren zu evozieren.

Mitglieder:
(Einzelblatt)

Nichtmitglieder:
(Einzelblatt)

Mappe Gesamtpreis:

2.000,00 EUR

Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Kleinplastik / künstlerische Studien (2014)

Drei Kleinplastiken veranschaulichen die Arbeitsweise der Künstlerin; die jeder Videoarbeit Modellstudien zugrunde legt. Diese Plastiken stehen jedoch für sich als besondere Kunstwerke, die wie ein Konzentrat das Wesen der nachfolgenden Videoarbeit in sich tragen. Die drei Kleinplastiken sind künstlerische Plastiken für die Videoarbeit „Kammerflimmern“, diese wurde speziell für die Jahresausstellung in Göppingen produziert.

Mitglieder:

? EUR

Nichtmitglieder:

? EUR

Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.