Achtung, Terminverlegung!

Mitgliederversammlung 2021

Mittwoch, den 20. Oktober 2021, 19:00 Uhr, Kunsthalle Göppingen

Ursprünglich hatten wir unsere jährliche Mitgliederversammlung für den 23. September vorgesehen. Wegen verschiedener zeitlicher Überschneidungen lässt sich dieses Datum nicht mehr halten. Stattdessen findet die Versammlung nun am Mittwoch, dem 20. Oktober statt (19 Uhr, Kunsthalle Göppingen).

Auf der Agenda haben wir folgende Themen:

• Jahresrückblick 2020/21
  • Blick auf Aktuelles und geplante Aktivitäten
  • Kassenbericht durch die Schatzmeisterin Sabine Herwig
  • Wahl eines Vorstandsmitglieds sowie von sechs BeirätInnen
  • Entlastung des Vorstands

Wenn Sie bereits um 18 Uhr kommen, führen wir Sie erst noch durch die Ausstellung von Matthias Bitzer in der Kunsthalle – sicher eine passende Einstimmung vor dem offiziellen Teil des Abends.

Aufgrund der Coronalage bitten wir sowohl für die Mitgliederversammlung als auch die Führung um vorherige persönliche Anmeldung unter info@kunstverein-goeppingen.de!!!

Bitte beachten Sie: Bei allen unseren Veranstaltungen gilt bis auf Weiteres die 3G-Regel. Halten Sie also entsprechende Nachweise bereit.