Ausstellungsansicht Johanna Diehl. BROKEN REPERTOIRE in der Kunsthalle Göppingen; Foto: Johanna Neuburger

Virtuelle Preview Johanna Diehl. BROKEN REPERTOIRE
Freitag, den 23.04.21 um 19:00 Uhr

Liebe Kunstfreundinnen und Kunstfreunde,

seit November warten Sie und die Jahresausstellung Johanna Diehl. BROKEN REPERTOIRE des Kunstverein in der Kunsthalle Göppingen auf eine erste Begegnung. Tage, Wochen und Monate vergingen – nun kann die „schlafende Ausstellung“ von Ihnen digital in einer Live-Führung besucht werden!

Am Freitag, den 23.04.21 um 19:00 Uhr, laden wir Sie ein die Ausstellung digital – bequem von zu Hause aus – zu besuchen. Natürlich kann nichts die Betrachtung eines Originals ersetzen … das wissen alle Kunstliebhaber. Jedoch stellt Ihnen das digitale Format zumindest die Möglichkeit sich einen ersten Eindruck zu verschaffen.

Wir freuen uns Sie digital wiederzusehen! Freuen Sie sich auf einen inspirierenden Abend in der Kunsthalle Göppingen.

Veronika Adam
Künstlerische Leitung Kunstverein Göppingen

Anbei der Link zur digitalen Preview via Zoom:
Meeting-ID: 965 6532 1767
Kenncode: 756821